Im Fokus unserer Business Development Aktivitäten steht der Neuaufbau bzw. Ausbau von Märkten und Geschäftsfeldern. Damit Ihr Unternehmen nachhaltig und erfolgreich in einem neuen Markt tätig sein kann, müssen vor Ort die notwendigen und marktkonformen Strukturen geschaffen werden.

Im Gegensatz zum „Trial and Error“-Prinzip ist unser Ansatz im Business Development jener des kontrollierten Markteintritts. Nur so ist es möglich, kosteneffizient und risikominiert einen neuen Markt bzw. ein neues Geschäftsfeld zu erschließen.

Der Weg des kontrollierten Markteintritts erfordert entsprechende Marktkenntnisse in den Bereichen:
  • Bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse
  • Zielgruppen und Kundenerwartungen
  • Marktstandards und Markttrends
  • Spielregeln am Markt
  • Konkurrenzsituation
  • Produkt/Produktdesign
  • Rechtliche und technische Rahmenbedingungen.

JoJoTa als Ihr Partner verfügt über dieses Know-How aus einer Vielzahl von Projekten in verschiedenen Branchen und Ländern. Wir wissen, wie ein kontrollierter Markteintritt organisiert und strukturiert werden muss, damit Ihr Unternehmen nachhaltig und erfolgreich in einem neuen Markt tätig werden kann.

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