... einer Kooperation mit JoJoTa Consulting lassen sich in folgenden Punkten zusammenfassen:

  • Strategisches und operatives Know-How aus einer Vielzahl von Business Development Projekten
  • Analysekompetenz zur raschen Identifizierung von unterschiedlichen Marktanforderung zur optimalen Produktgestaltung und Markt-Bedienung
  • Flexibilität in der Umsetzung von Projekten (operative Leitungsfunktion oder externer Experte)
  • Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Business Development Projekten
  • Road-Map auf Basis einer fundierten Umsatz- und Kostenplanung
  • Professionelle Projektgestaltung mit laufendem SOLL-IST Vergleich
  • Entwicklung und Bewertung von Neuerungen im Bereich Produkte & Services
  • Definition von Märkten und Zielkunden
  • Aufbau von CRM-Programmen und Kundenwissen
  • Aufbau und Entwicklung der Marketing- Infrastruktur (E-Business, Contact Center)
  • Sicherstellung des Marketing-Fullfillment (Marketing-Unterlagen, Offertwesen).

Der amerikanische Marketing-Guru Philip Kotler hat einmal gesagt:
„There is only one valid definition of business purpose: to create a customer. Because its purpose is to create a customer, any business enterprise has two - and only these two - basic functions: marketing and innovation.”

Im von globalem Wettbewerb und beschleunigten Produktlebenszyklen geprägten Wirtschaftsumfeld wird das immer anspruchsvoller. Unser Business Development Programm hilft Ihnen dabei, Ihre Investitionen in Marketing und Innovation nachhaltig in Markterfolge umzusetzen.

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